Sonntag, 10. August 2014

Trinken und so

ok,anscheinend habe ich schon wieder nicht beachtet, dass das Drehen von Bildern meine Fähigkeiten hier übersteigt....
aber ich glaube jetzt einfach mal daran,dass die "Botschaft" ankommt:)
vor einigen Tagen bekam ich von dem Bionade-Team ein   Produkttester Paket zugesandt , Inhalt waren 12Flaschen Bionade der Sorte Himbeer Pflaume und ein "lavera lips & cheeks"  Balm der Farbe cool berry
Diese neue Sorte gefällt mir sehr , sie schmeckt , wie man das von Bionade eben gewohnt ist , malzig aber zugleich auch fruchtig und nicht zu süß ....einfach lecker und das perfekte
Getränk , um sich abends noch mal raus zu setzen!
                                                                                  
Der Balm sieht auf den Lippen nicht zu aufdringlich aus , auch das gefällt mir , jedoch trocknen meine Lippen durch ihn aus , und er verschwindet relativ schnell.


Wo wir schon mal beim Trinken sind...
Ich kann euch ebenfalls den frio Tee empfehlen , in der Sorte Limette-Minze....der kühlt(auch wenn es ja jetzt nicht mehr so warm ist) , und ist schnell zubereitet , da man hierfür einfach Leitungswasser nehmen kann.


Guten Durst!

Keine Kommentare: