Samstag, 9. August 2014

Konsum.

Hallo, anders als sonst möchte ich heute tatsächlich mal einen Eindruck geben, was bei mir so passiert und ja ich fang am Besten gleich mal an , mit den ganzen "interessanten" Sachen....
 

ich habe jetzt auch einen Terminplaner richtig ordentlich und so.....natürlich auch weil das Basteln des Inhalts so viel Spaß gemacht hat, als Materialien habe ich unter anderem eine SIX-Tüte und altes Geschenkpapier genommen


meine neue Tasche (von Pieces wen es interessiert)
eigentlich halte ich nicht viel von Markenprodukten, aber ich hatte einen Gutschein und ich finde sie echt hübsch ,hat reduziert 29€
gekostet , mit Gutschein habe ich dann nur noch 9 bezahlt:)
vielleicht habt ihr davon schon mal gehört?
dem Schüler Ferien Ticket , mit dem man mit Bus und Bahn durch ganz Niedersachsen,Bremen und nach Hamburg fahren kann, für 32€
gestern sind meine Freundin und ich schon nach Hannover gefahren und sind locker auf dem Maschsee geschippert, bei dem ich am Mittwoch auch schon mal tanzen war(Maschseefest)
natürlich bleiben solche Ausflüge nicht ohne Folgen..

die Jolie Runway kann ich euch nur empfehlen,
Notizbuch von Nanu Nana,für 79ct
Notizzettel aus einer Buchhandlung ,für 2,50€
blaues Masking Tape von Butlers , für 1,99€
gepunktetes   Tape von Nanu Nana,für 1,99€
Bänder von Nanu Nana für 1,99€

Haargummis von Primark 1,50€
balea Lippenpflegestift um 1,59(?)€
treaclemoon-zeugs für 3,75€
Gesichtswasser auch um 2€
Primark Ohrringe 2€und 2,50€


ok,das wars...

Keine Kommentare: