Dienstag, 26. August 2014

profesionelles Pink


Guten Tag , ich denke heute ist Zeit für ein wenig Seriösität (deswegen dieser "ernste" Ton) ,
denn ich möchte bekannt geben , dass ich  , um den allgemeinen Regeln zu folgen hier ein par putzige Fotos habe , mit einem Glas(juhu) ; zwei Flaschen (wow!) und einem kleinen Geburtstags-Haul (super duper!!!).

Irgendwann ist immer mal der Tag , an dem ich nicht anders kann als sowas zu schreiben und es als Tat meines Humors auszugeben (was nur eigentlich auch nur eine vorgeschobene Entschuldigung für meine unzureichende Begabung im Bezug auf das Verfassen von Texten ist )  , und mal wieder zu verdeutlichen , dass ich gerne schöne Wörter bzw. Fremdwörter benutze.


Ich habe wieder einmal (wobei dies erst das 4. Mal war) an einem Produkttest teilgenommen , um den Lipton Sparkling Ice Tea mit Kohlensäure in den Geschmacksrichtungen Classic & Peach zu testen.
Ein langer Name mit einer simplen Idee: Eistee mit Kohlensäure. Hatten ich und meine Familie so vorher noch nicht probiert , doch gefallen hat es uns auf Anhieb!
Wobei die Meinungen bei der Bewertung der beiden Sorten stark auseinander ging :
Meinem Vater schmeckt die Geschmacksrichtung Peach sehr , wobei ich bei dem Genuss dieser Sorte eher an etwas Vergorenes denke.
Auch die kleinen Dosen sind optimal , z. B. für einen DVD Abend .
Vielen Dank an die Marke Lipton , dass ich diese Produkte testen konnte!

Ich wollte euch gleichzeitig auch mein kleines "Memory-Glas" präsentieren , was ich mir letztens zusammen geschustert habe , mit einem großen(!) Glas , einem netten Band und damit man die Etikette nicht mehr sieht , ein wenig Nagellack und Glitzersternchen.
Ich kann euch so ein Behältnis wirklich nur empfehlen , endlich hat man einen Platz für all die kleinen Erinnerungs-Zipfelchen aus Freizeitparks und Co. die man dann doch nicht wegwerfen möchte.

Da ich am Freitag meinen 16.Geburtstag feiern konnte , möchte ich euch nun meine kleine Ansammlung von Geschenktem nicht verbergen, also los im Uhrzeigersinn!

Pop&Wave Hits der 80er , 10€ , REWE
Depeche Mode , the Best of , 10€ , expert
Alligatoah, In Gottes Namen , 16€ , expert
Der Club der polnischen Versager , 4€ , REWE
Couch, (allerbeste Zeitung!) 2€ , real
Wipernzange , 1€ , tedi
Kerze , reduziert 50ct , Ernstings Family

+ 2.Ohrlöcher werden mir gestochen

Ja, das wars auch schon.....






Keine Kommentare: