Samstag, 30. August 2014

3.DAY of DIY:Stempel selbst gemacht


Heute wurde es schon etwas schwieriger mir etwas auszudenken ,aber  ich habe es ja jetzt doch noch geschafft.
Ich habe Stempel selber hergestellt , aus alten Radiergummis .
Ich habe heute die Initiale meines ersten Vornamens , ein Herz , einen Diamanten und ein paar Quadrate hergestellt.Es war leicht und doch ist es für mich eine große Bereicherung gewesen , da ich diese Quadrate , auch wenn sie nicht ganz gerade in einer Reihe stehen schon ins Herz geschlossen habe und diese Stempel bestimmt öfter benutzen werde , als die , die ich jetzt schon besitze .Links könnt ihr die gekauften Stempeln sehen  ,allerdings wurde das Bild bei Hochladen irgendwie immer gedreht , deswegen müsstet ihr euren Kopf jetzt ein wenig neigen ,um das Bild halbwegs gerade sehen zu können (schwierig,schwierig!) .
Wie ihr jetzt vielleicht seht habe ich auch auf die Ecken des Koffers von gestern noch ein paar Streifen Masking Tape geklebt , weil ich die vom Fotografieren noch übrig hatte.

Keine Kommentare: