Freitag, 29. August 2014

2. DAY of DIY: Koffer und Sprühfarbe


Hallo , heute möchte ich euch zeigen , wie ich einen alten Koffer ,den ich irgendwann einmal verunstaltet hatte wieder ein wenig aufgehübscht habe , perfekt ist er jetzt zwar noch immer nicht , aber ich mag ihn so viel lieber.  


So sah der Koffer vorher aus , innen hatte ich irgendwelche Acrylfarben geschmiert und vorne hatte ich notdürftig mit ein paar Streifen Malerkrepp ("Sprich Freund und tritt ein!") ,
die bereits halbwegs angesprayte Vorderseite zu verdecken. Zuerst habe ich die Oberfläche des Koffers mit einer Drahtbürste aufgerauht und so auch die Farbreste entfernt.

Dann habe ich Henkel und Schließen mit Malerkrepp abgeklebt.

Zum Sprayen habe ich mir einen alten Karton gesucht und habe mal kurz einen Ortswechsel getätigt und bin in den Kuhstall gegangen
(wo es schon lange keine Kühe mehr gibt) , denn es treffen doch immer ein paar Farbkleckser den Boden .
Außerdem sind richtige Handschuhe und ein Tuch für mich unverzichtbar.
Dies ist nun das Endprodukt:

Keine Kommentare: