Montag, 18. August 2014

e-mail=post

ich bin faul , deshalb dachte ich mir, wieso einen Post für deinen pseudo-blog schreiben , wenn du sowieso schon alles in eine e-mail gepackt hast?

hallo,komme grad von einer Radtour , eben circa 200 m von unserem Hof entfernt hat die Polizei dann acuh noch mich und meinen Bruder angehalten (wir waren vorweg gefahren) , weil ich gar kein Licht  und mein Bruder nur Vorderlicht , ach ja , Helme hatten wir auch nicht , wir Straftäter :) , sie haben uns dann trotzdem laufen lassen mit der Bedingung ,dass wir schieben sollten , als sie dann hinter der nächsten Kurve verschwunden waren  , sind wir dann schnell nach Hause gefahren ....ich hoffe ich habe dich mit meinem alzu rechtswidrigem Benehmen nicht verschreckt ;)
das war eine richtig schöne Tour!(also nicht wegen der eben beschriebenen Begegnung , sondern wegen dem anderm ganzen)

ich bin jetzt nur ein wenig aufgekratzt , nen es albern , aber ich mag es mich zu "wiedersetzten" auch wenn es mit nur solch  kindischen Taten geschieht....
ist irgendwie eine Charaktereigenschaft von mir..ich habe meistens die entgegengesetzte Meinung wenn ich und meine Freundin uns unterhalten , ok , genug von diesem Psycho-Gesäusel...

Was habe ich sonst noch zu berichten?
ach ja , gestern sind meine Schwestern,mein Bruder und ich mit der Bahn nach Wolfsburg gefahren , ins Phaeno (vielleicht hast du davon ja schon mal gehört?) da kann man halt ganz viele naturwissenschaftliche Experimente machen , richtig cool! viele Sachen haben richtige Begeisterung in mir hervorgerufen , es ist doch schon wenn man die Abgeklärtheit gegen diese tauschen kann! nachdem Phaeno-Besuch wollten wir eigentlich noch ins Kino , doch da liefen um diese Uhrzeit nur "Baller-Filme" also sind wir ein wenig rumgelaufen und haben schließlich doch noch ein paar Läden gefunden , nämlich in einem Billigladen-Komplex mit Tedi,Kik und Woolworth , hat Spaß gemacht sich mit den Karneval-Artikel zu verkleiden und sich über einander lustig zu machen ... haben dann auch noch ein paar Sachen für meine Schwestern gefunden , als Abschluss waren wir dann auch noch bei Subway , ein gelungener Ausflug!

Ich weiß heute ist Sonntag ,aber dieses Lied geht doch eigentlich immer:

http://youtu.be/lAZgLcK5LzI?list=PLNKSgHxeRTZwPX8WKpznktyGS7l_h5TgE

Wie wärs wenn wir uns immer ein Lied schicken , dann lernt man ein paar neue Lieder kennen.....ok,dieses kennst du bestimmt, aber ich mein , das wär doch ne nette Idee!

Das wars auch schon , bis bald, 
luise

jaja, das wars auch wirklich schon.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das lied macht immer gute laune*smile

dir eine schöne woche,

heike