Donnerstag, 23. Mai 2013

hallo , eigentlich sollte ich jetzt lernen , mathe ........ doch , tatsächlich schreibe ich lieber etwas , das ist doch ein großes kompliment, oder?
naja , nei mir war nicht viel los, also eigentlich der ganz normale alltag :)
allerdings besteht immer noch mein wunsch euch näher kennen zu lernen ...... also hinterlasst doch einfach einen kommentar und vielleicht könnten wir mal chatten oder ähnliches !
ps: wusstet ihr , dass frauen in nordkore 18 frisuren und männern 10 frisuren zur auswhl stehen ? könnte dort nicht leben  , obwohl ich nicht glaube , dass selbst die meisten nordkoreaner dort freiwillig leben.......

1 Kommentar:

Ayyu hat gesagt…

Hallo ich find deinen Blog echt Klasse und positiv! Mach weiter so! Vielleicht kommen wir mal dazu miteinander zu schreiben. Ich wollte einfach mal fragen wo bzw. wie du dir so eine gute Ausdrucksweise angeeignet hast?

Ayu(mara, hab dich durch stardoll entdeckt :))