Montag, 13. Mai 2013

5.Tag


Naja, vielleicht schreibe ich ja doch noch was , die undgeschriebenen Wörter lasten auf meinem Gewissen und wollen geschrieben werden . Ha , Ha , Ha die ungeschriebenen Wörter , als wär das irgendwas Großes …
Dabei muss ich mir jedes Wort hart erkämpfen , dieser Marathon wird wirklich schwieriger als ich zuerst gedacht hatte .
Vielleicht hätt ich mir doch vorher Gedanken machen sollen…doch jetzt muss ich es durchziehen , allein schon aus Loyalität euch gegenüber , muss ich diese verdammten dreißigtausend Wörter schreiben , bis meine Finger vom ewigen Tippen bluten …
Nun , tja , jetzt hätten hier die oben angeprahlten Wörter ja nur fließen müssen, oder ?
Tun sie aber nicht .
Naja vielleicht schon , weil mir irgendwann etwas einfällt , doch diese Bedingungen , dich ich mir gestellt habe sind , glaube ich einfach zu hoch … ich überlege noch mal , ob es nicht besser wäre , die Regeln ein wenig zu mildern , den einen schulischen Aufsatz von vielleicht zweihundert Wörtern schreibe ich in einer halben Stunde und eine halbe Stunde mal fünf sind für mich zwei n halb Stunden und das , finde ich ganz ehrlich ist mir ein zu hoher Zeitaufwand . 
(Wörter:202)

Keine Kommentare: