Montag, 13. Mai 2013

5.Tag


Ja , ich weiß , wo sind der dritte und vierte Tag deines doofen Marathons???
Um das mal klar zu stellen ,es gab keine feste Regelung , dass ich jeden Tag etwas schreiben müsste , es sollten nur in einem Monat dreißigtausend Wörter geschrieben werden , das war alles . Doch ich muss zugeben , dass ich gerne etwas geschrieben hätte und mich selber gescholten habe , das ich dies nicht tat . Doch da meine Schwester zu Besuch kam und ich auch sonst ziemlich wenig Zeit hatte , konnte ich nichts schreiben und deswegen muss ich heute umso mehr schreiben…so, einmal tief Luft holen und die ( ziemlich lädierte und lahme ) Rakete startet .
Die Frage ist nur wohin und weshalb …
Auf jeden Fall war es ein schönes Wochenende , oder eher ein schöner Sonntag , den an diesem haben wir meine Schwester zurück gebracht . Wobei ich zu diesen Fahrten sagen muss,  das wir eigentlich immer ins Blaue fahren und uns nie richtig festlegen . Mein Vater wollte halt nach Barbie (ja, ich weiß , aber es ist nicht die Puppe gemeint, es ist einfach nur ein Dorf ) , vorher sind wir aber noch spontan meine Oma zum Muttertag besuchen gefahren und haben ihr Blumen gekauft , dabei haben meine Geschwister und ich Pflanzen bekommen , die sich bewegen , wenn man sie berührt und eine , die Insekten isst . Echt cool! Da bekommt man plötzlich das Gefühl , ob es nicht fühlende Lebewesen sind und nicht gefühlslose Pflanzen . Naja , danach sind wir dann auch irgendwann in Barbie angekommen und haben meine Schwester danach auch noch weggebracht . Auf dem Rückweg haben wir dann noch in Osterode bei einem Italiener Halt gemacht , wo wir schon mal gewesen sind und der uns gut in Erinnerung geblieben ist . Wir kamen dann um viertel vor zwölf zuhause an .
Tja, und jetzt sollte ich wohl noch einige Wörter schreiben , wo ich doch so im Rückstand bin , mit meinem Wörterpensum…..tu ich aber nicht , jedenfalls jetzt nicht .
(Wörter:347)

Keine Kommentare: