Dienstag, 14. Mai 2013

6 . Tag


Wusstet ihr , dass Mädchen Zicken sind ?
Also manche , stellt euch jetzt nur mal vor ihr und eure beste Freundin plant seit geraumer Zeit shoppen zu gehe und dass einziege , das verzögert , das dies in die Tat umgesetzt wird ist eine andere Freundin , die als endlich ein fester Termin feststeht , der ihr schon lange klar war , einen Tag vor diesem Termin bei einem Anruf von dir urplötzlich erklärt , dass sie nich kann und dafür auch verschiedene ( schlechte ) Ausreden hat .
Stellt euch das nur mal vor …. Ihr wärt stinksauer stimmts?
…tja wie ihr es euch bestimmt denken könnt ist mir eben so etwas geschehen , doch meine beste Freundin und ich lassen uns davon nicht unterkriegen und fahren morgen trotzdem shoppen!So , das hat sie davon…….
Trotzdem find ich es echt schade, denn sowas hätte ich echt nie von ihr gedacht….
Jetzt bin ich voll aufgedreht davon…
( wörter: 161 )

Keine Kommentare: