Freitag, 10. Mai 2013

2. Tag


Seht ihr ,schon der zweite Tag und meine Motivation sinkt , daran seht ihr dass ich an meinen „Projekten“ nicht sehr hänge…
Vielleicht könnte ich auch jetzt erzählen  , was ich den lieben , langen Tag bis jetzt gemacht habe… erst hab ich gelesen (Sophie im Schloss des Zauberers) , dann hab ich Pfannkuchen gemacht und danach hab wieder gelesen … und eben hab ich mit meinen Geschwistern die Heute Show auf Youtube geguckt…
Im Moment schlafen meine Schwestern neben mir auf meinem Bett ….
Ach ja , genau , das wäre doch mal eine gute Idee um möglichst viele Wörter zu schreiben…
Also ,  ich habe eine kleine Schwester ( 13), einen Bruder (11) , eine kleine Schwester (9) und noch eine kleine Schwester (fast 4)… also , ich bin die Größte …nicht gerade toll , das kann ich euch sagen … immer muss man aufpassen , und man hat keinen den man selbst mal fragen könnte…. Aber irgendwie ist es auch toll , naja ihr kennt das ja selber …..
(habe gerade Zoom eingestellt , damit es so aussieht als hätte ich schon wahnsinnig viel geschrieben, da wie gesagt schon am zweiten Tag meine Motivation gesunken ist )
Hm , was kann ich euch noch erzählen?
Was in meinem Zimmer rumliegt?
Ein Klumpen aus Eisen + Aluminiumoxid + ein wenig Sand , das Produkt , vom Chemieunterricht , wo meiner Klasse das Thermitverfahren gezeigt wurde?
Oder diese kleinen Kärtchen in diesen blauen Pfählen , sie überall herumstehen um zu zeigen , wo der nächste Brunnen ist , vielleicht sind es ja die Zahlen sieben und neun?
Vielleicht staht  in meinem Zimmer ja ein golden an getünchtes Porzellan Geschirr in Puppengröße , welches ich möglicherweise zur Konfirmation bekommen habe mit hundert Euro, wogegen mein Cousin , tausend Euro bekommen hat und etliche Schenkungen ?

Tja , man weiß es nicht , das alles könnte in meinem Zimmer rumliegen, oder ich könnte mir diese irrwitzige Anzahl an Gegenständen einfach nur ausgedacht haben und sitze stattdessen in einem spärlich eingerichtetem Zimmer ohne Hinweise auf eine Persönlichkeit, das heißt  , das sich in meinem Zimmer auch nur Kleidung und meine Schulsachen befinden könnten …….
…doch wäre das nicht ziemlich langweilig?
Naja , auf jedem Fall , da könnt ihr sicher sein , liegen diese Gegenstände in meinem Zimmer zusammen mit Malzeug und Bastelutensilien , meinen Büchern und was ich noch ganz prägend an meinem Zimmer finde , den Zeitungsausschnitten , also Fotografien und Ähnlichem aus Magazinen , das ich inspirierend und schön finde und fand .Ich mag mein Zimmer , das sag ich jetzt einfach mal ganz platt , auch wenn es ein paar Fehler hat , fühle ich mich darin wohl und ich finde so sollte es ja wohl auch sein…klar gibt es nicht das perfekte Zimmer, aber wenn man denkt , du hast das Beste draus gemacht und es spiegelt dich wieder , dann ist es doch toll. Das reicht doch völlig.
Habe ich jetzt tatsächlich über die Philosophie eines Zimmers gesprochen? Was man nicht alles tut um tausend Wörter zu schreiben.
Hach ja, ich glaub das wars erst mal für heute, vielleicht schrieb ich ja später am Abend noch etwas für euch ,mir fällt jetzt einfach nichts mehr ein , obwohl erst cirka die Hälfte der Wörter geschrieben habe , die ich heute hätte schreieben wollen…
(wörter 559)

Keine Kommentare: