Montag, 28. Januar 2013

meine lieblingsbilder,also was ich gerne male

huch, ja ich bin wieder da ..
und dass einziege was ich euch mitteilen kann ist ,dass ich gemerkt hab , dass das einzige, was ich richtigh gut malen kann kritzelbilder sind, also es ist eig gar keine kritzelei, es ist irgendwie ähnlich wie diese aus dem world wide web:(ja ich finds auch scheiße,dass ich euch nicht meine eigenen zeigen kann , aber ich hab halt immer noch nicht meinen laptop)
  
so sind meine bilder ungefähr
ich male sie halt am öftesten und außerdem  hat sogar schonam lein junge , den ich eig gar nicht kenne , dass diese bilder von mir schön sind und ich sie verkaufen sollte , und deswegen glaube ich , dass diese "kritzeleien" meine besten bilder sind , es sind ja auch keine kritzeleien , es ist eher so , dass ich mir symboliche sachen ausdenke und halt echt darüber nachdenke was ich malen soll......
und hier noch weitere schöne "kritzeleien" :
    

Keine Kommentare: