Montag, 21. Januar 2013

und da bin ich wieder ( ein tag heißt bei mir jetzt wohl gleich...)
naja auf jeden fall haben ir gemalt und ich glaube mit ihr und dieser ganzen stimmung habe ich die freude an der kunst wiedergerfunden ..... und bald fängt ja das neue halbjahr an und dann hab ich wieder schulischen kunstunterricht......ich will mich vielleicht auch für die ag  darstellendes spiel melden, aber ich weiß nicht ....gibt es bei eurer schule auch so eine ag? was für erfahrungen habt ihr mit dieser gemacht?


ach ja , ich glaube ich habe euch noch gar nichts von laika erzählt , wir haben einen hund zu weihnachten gekriegt , ich und meine geschwister .... sie ist echt süß , sone mischng aus border collie und golden retriever glaub ich .... wir haben sie von cousinen dritten grades , und deshalb ist sie ja quasi auch mit uns verwandt:)
sie ist auf jeden fall richtig süß!(und das sage ich , die ich doch gar kein tierlieber mensch bin!)

Keine Kommentare: