Montag, 14. Januar 2013

lest diese scheiße hier nicht!(anmerkung von unten)

ich wollte etwas schreiben,das es wert ist von euch lieben leuten gelesen zu werden,doch was tue ich ?ich schreibe ..... ja was eigentlich ? kauderwelsch oder so....... aber was kann ich anderes schreiben? deswegen wird an dieser tradition festgehalten , denn es ist das einzige was immer wiederkehrt .

(an dieser Stelle blinkt ein "strich" ,der darauf wartet ,dass mir etwas einfällt , solange blinkt er, bis ich es aufgebe und auf das kreuz in dem roten kasten klicke ( s. rechts oben auf eurem bildschirm))

naja,auf wiedersehen , ich habe meine innerliche unzufriedenheit , die darauf basiert ,dass manche leute hoffnungsvoll meinen blog besuchen und dann DAS HIER vorfinden befriedigt, indem ich diesen nichts sagenden völlig überflüssigenden text geschrieben habe .

(und jetzt könnnte ich auf veröffentlichen klicken, die sache ist ja jetzt eigentlich erledigt,oder?)


(und wieder blinkt dieser elendige "strich")


man ey , ich versuch es echt , ich strenfge all meine 10 gehirnzellen an aber das einzige ,was ich euch erzählen könnt wäre ... (und jetzt muss ich erstmal überlegen) .... was über mich ( und ich weiß n jciht ob ihr das hören wollt.....)





JETZT REICHTS!
was sollte dieser ganze beschissene post eiegntlich?(anmerkung an oben,bitte lest das hier nicht,ist alles nur scheiße!)euch nerven, mich selber nerven oder die ganze resrtliche welt noch dazu?dazu kann ich nur eins sagen,ich weiß es nicht , ich weiß nicht ob das hier mitleid erwecken soll(weil ich mich selber dafür auslache , dass ich sowas überhaupt schreibe) ,ich weiß nicht , ob das hier ein richtiger post ist, der von unentschlossenheit und unsicherheit handelt oder ob dieser post einfach nur zegen soll,dass ich keinesfalls so gut bin wie die anderen blogger, sondern nur dazu dient,dass ich überhaupt irgendetwas habe...)
ICH WEIß ES NICHT!

Keine Kommentare: