Freitag, 8. Februar 2013

hinter der fassade verbirgt sich ......

also,falls ihr es noch nicht an diesen doofen karnevalssendungen im fernsehen gemerkt habt, am mnag ist rosenmontag , in der schule machen wir inder 5. & 6. stunde ne faschingsparty,aber das thema ist voll dämlich"albtraum meiner eltern" wer denkt sich den sowas aus? ein blöderes thema könnte es gar nicht geben......ich verkleide mich glaube ich als alien , zusammen mit meinen geschwistern , ich mein geht ja auch einfach , mit ein paar gelben säcken geht es ganz schnell und man hat ein kostüm! ich finde selbsgemachte kostüme sowieso am besten , wir zu hause haben eine faschingskiste mit ganz vielen zusammengesammelten sachen , die für fasching noch hilfreich sein könnten , ein rock ,aus einer barbie zeitung (den wir aber eig als rosa perücke nehmen ) , eine zerrissene jeans mit lauter umweltfreundlichen sprüchen (in der 5. bin ich als greenpeace aktivist gegangen) und und und ......ich liebe diese kiste!

falls ihr noch keinen plan habt, als was ihr euch verkleiden wollt hier ein paar anregungen:Popcorn CostumecostumeCostume

Costume(mein bruder ist mals als astronaut gegangen mit alufolie und einem silbnernem fahrradhelm,aber das hier ist wer anders)
Halloween costumeLittle Andy Warhol Kid's Hallowen Costume(als andy warhol)Sally CostumeNo costume costumeMadame Butterfly CostumeGreat DIY masks / costumesFor the proud ones!Lego figurine costumeHALLOWEEN COSTUMES(von pinterest)

Keine Kommentare: