Sonntag, 20. Januar 2013

hallo,hier bin ich mal wieder .. und das will ich euch erzählen :

am freitag war meine  freundin la...  da, die eig nie kann , weil ihr terminplan so voll ist:) (tja , das kommt da von wenn man so viele hobbys mit so vielen zeitlichen verpflichtungen hat.....
auf jeden fall war es ein sehr netter nachmittag, sie war noch nie bei mir (und ich auch nie bei ihr) und wir wollten auch beide nie so richtig ,weil wr beide die befürchtung hatten , das es langweilig  würde, so nach dem motto: und,was wollen wir jetzt machen ...äh , weiß nicht , sag du doch mal...       aber es war toll
und sie ist echt so geil!manchmal kann sie schon meine gedanken erahnen oder denkt das gleiche wie ich!!! sie ist echt mene allerbeste lieblingsfreundin (und eigentlich auch meine einzig richtige!) auf jeden fall sind wir halt erst mit meinem neuen hung laika (hab ich auch überhaupt schon von ihr erzählt ?) durchs dorf gegangen und dann haben wir gemalt, obwohl sie eig eine totale abneigung gegen kunst hat ........oh,muss weg , erzähle gleich weiter

Keine Kommentare: