Donnerstag, 17. Januar 2013

ok,das da unter mir (der letzte post) war wohl eher eine notiz an mich selbst , oder ein willkürlicher aufschrei der verzückung.....also nehmt es nicht ernst.


wisst ihr was? heute im biologie unterricht haben wir einen film über charles darwin gesehen , und wie er im urwald fossilien gesucht hat und so ...und ich will auch mal den regenwald sehen,  sowieso will ich um die ganze welt reisen und die ganzen wunder, die die welt so bietet sehen , ich will mir die van goghs ansehen und die sixtinische kapelle, ich will dem stürmmischem indischen verkehrtrotzen und sowieso, alles sehen ...
ich habe auch schon über einen schüleraustausch nachgedacht, also ich will einen machen, aber die sind alle so teuer....4000 euro die billigsten ...... aber ich denk noch mal nach , bald werd ich konfermiert und vielleicht bekomme ich so das geld zusammen......

(schon wieder so ein blöder post,ich hab nur was über mich geschrieben , irgend sonen quatsch)

Keine Kommentare: