Montag, 7. Januar 2013

..ist natürlich nix geworden...
ich weiß nicht, ich kann nicht mehr malen, nix , nochnichmal kritzeleien ...... ist das wegen dem fehlendem kunstunterricht?ich weiß nicht, doch ich hoffe , dass ich bald  wiedeer malen kann......dieser unkreative zustand macht mich wahnsinnig......ich fühle mich wie jemand der denk, dass er gut singen kannn, der aber jedoch ein lausiger sänger ist und sich völlig überschätzt , ich fühle mich wie jemand , der sich als jemanden ausgibt,der er gar nicht ist....... dohc wenn ich nicht jemand bin der kreativ ist   ..... wer bin ich dann? was bin ich dann? jeder mensch hat etwas,dass er  gut kann (und ich hoffe ,dass mein talent mir erhalten bleibt)  doch zu diesem zeitpunkt fühle ich mich so normal , ohne jedes talent , ich kann einfach nicht malen....echt scheiße

(und probiert nie fixogum auf aquarellmalpapier abzurubbeln...es nützt nix)

Keine Kommentare: