Donnerstag, 11. September 2014

Was haben Geld und Schule gemeinsam?

Guten Tag,heute war ja, wie jeder Schulgänger weiß ( genauso wie beim Kirchgänger ,geschieht dieser Gang oftmals nicht freiwillig) , war heute der erste Schultag . PUNKT.

Und deswegen möchte ich jetzt auch ganz ausführlich erläutern was fürn Glück ich hatte , eine tolle, neue Klasse mit einer netten Klassenlehrerin , einen tollen Stundenplan ,einen tollen Ausblick vom Fenster aus und einer super nette Austauschschülerin ( natürlich wie immer aus den USA) zu bekommen.
Das wäre nähmlich langweilig.

Sollte ich euch stattdessen wieder zeigen,was ich mir wieder alles bei einem letzten Shopping-Ausflug gekauft habe?Ich glaube nicht , denn ich habe während diesem 100€ verloren . Achtet auf die Verben , verloren nicht ausgegeben....jaja, ich habs schwer, aber es war von meinem Konfermationsgeld und ich weine ihm nach (nicht , dass ich euch tatsächlich sagen würde , dass ich Gott deswegen frage , wieso er mich so straft).

Keine Kommentare: