Montag, 8. September 2014

mein Schnürsenkel

Guten Tag , auf blog-zug habe ich meinen "Blog" zwar in die Sparte "Lifestyle" eingeordnet , aber hat mein Leben überhaupt Style?
...
Oh,man , was für ne scheiße....Wirklich Leute , ihr macht euch zu viele Gedanken, das merk ich leider all zu oft , klar , ich bin auch nicht frei von Selbstzweifeln , aber was ist denn falsch daran , einmal voll aus der Reihe zu tanzen , nicht der Norm zu entsprechen und mal etwas falsch zu machen?
Nein stattdessen seid ihr grau , weil so macht ihr ja nichts falsch , ihr fallt nicht auf und werdet nicht wahrgenommen , aber ist es wirklich das was ihr wollt?

Diese ständigen Zweifel sind einfach nur nervig und durch diese hemmt ihr ja nicht nur euch selbst , sondern auch euer Umfeld!Es sind ja nicht nur die normalen Zweifel (die jeder normale Mensch haben sollte) , nein es sind auch die selbst auferlegten Normen und Regeln ,denen ihr folgen müsst , und wenn euch dann tatsächlich mal der Drang erfasst etwas Unerwartetes zu tun , dann sind es diese , die euch ausbremsen.Und das ist sau schade!

Das ist jetzt mal ein Post anderer Art ,weil mir das echt auf den Schnürsenkel ging , immer wenn man etwas ein kleines bißchen anders macht , sind es diese Leute, die einen den ganzen Spaß nehmen.Ich hoff für euch,dass ihr nicht so seid.

1 Kommentar:

jo hat gesagt…

Wie sehr du mir aus der Seele sprichst mit diesem Text! Obwohl ich gestehen muss, dass ich öfter auch so bin... Ups.
Egal, du hast mich jedenfalls zum Lachen und Nachdenken gebracht mit deinem Schürsenkel ;)
xx

http://my-teenage-style.blogspot.de