Sonntag, 7. September 2014

Konsum

Auf den verschiedenen Ausflügen (Botanischen Garten in Braunschweig und Kunstmuseum in Wolfsburg ),
die  ich in letzer Zeit getätigt habe ist wieder einiges gekauft worden.

Federmappe 5€ Galeria Kaufhof
(Lineal)Masking Tape 2,99€ idee
Duschgel von Oringinal Source 1,99€
Armband von claires (Outlet)
Postkarten aus dem Kunstmmuseum je 1€
Ohr-Clips von claires (Outlet)
Nagellack und Coverstick von essence


Druff! Magazin gabs gratis am Bahnhof
Gala Style & flair
2 Bücher aus dem Verkauf der Wolfsburger Stadtbücherei ;
"Frauen Graffiti" (ich hatte bereits einen Band aus der Graffiti Reihe und hoffe ich finde auch noch weitere Exemplare)
und "Der göttliche Supermarkt"
& noch ein Taschen Buch , gekauft in Kunstmuseum; "Design des 20. Jahrhunderts"





 Und zuletzt habe ich noch ein paar wunderschöne Knöpe in dem Messi-Nachlass meiner Großmutter gefunden.

Keine Kommentare: