Samstag, 27. September 2014

Liebster-Award

Guten Tag,man kennt das ja, auf fast jedem deutschsprachigen Blog darf nicht mindestens ein "Juhu, ich wurde nominiert"-Post fehlen, nominiert natürlich für den Liebster-Award, denn es ist ganz schwer nominiert zu werden, jeder Nominierte darf nur 11 weitere Blogger nominieren und so sind durch das Schneeballsystem nur ganz,ganz wenige Menschen oder um sie ihrer Rasse entsprechend zu betiteln , Blogger , davon betroffen.

Wer jetzt denkt, aus mir spräche der Neid, der irrt, das ist nur die Einleitung zu meinem"Juhu , ich wurde nominiert"-Post".
Denn die liebe Josephine von my teenage style hat mich tatsächlich nominiert und so stelle ich mich nun den Fragen , die sie mir gestellt hat.

1.Was hat dich dazu ermutigt, mit dem Bloggen anzufangen?
Ich weiß ja nicht was du jetzt hören willst , aber es war auf jeden Fall nicht mein Drang euch irgendeine Botschaft zu vermitteln.Viel eher bin ich ein Mensch , dessen Drang zur Einzigartigkeit und persönlichen Entfaltung sehr stark ist , nehmen wir die alltäglichen Gespräche mit Freunden , wo ich meistens die Contra-Seite vertrete.Ich wollte was Neues ausprobieren, was mein Innerstes nach Außen kehrt undj a, das heir ist für mich ne ganz persönliche Sache, auch wenn man das nicht so merkt.

2.Bist du zufrieden mit deinem Blog? Wenn nicht, inwieweit willst du ihn noch verändern?
Wenn man sich keine Ziele gesteckt hat, kann man auch nicht unzufrieden sein.
Ich weiß , dass sich meine Einstellung zu euch Lesern in letzter Zeit recht stark gewandelt hat, und das ich dies so vor einigen Monaten oder auch Jahren ganz sicher nicht so geschrieben hätte.

3.Buch oder Film?
Beide Medien liebe ich sehr,  doch ich wähle das Buch , da es entgegen der meisten Filme meine Vorstellungen dieser Realität nicht kappt, sondern weiterleben lässt.
Ich habe 50 Lieblingsbücher und fast genauso viel Lieblingsfilme, die ich alle in mein Herz geschlossen habe, doch ich denke , es sind die Bücherwelten , die mich prägen.

4.Findest du das Aussehen einer Person sehr wichtig?
Ich weiß nicht ,wie manche Menschen meinen ,dass ihnen das Aussehen eines Menschen egal wäre, denn das geht überhaupt nicht.Niemandem ist es egal wie seine Mitmenschen aussehen , findet man doch manche nicht so schön wie andere und das meine ich jetzt nicht oberflächlich ala dünn=schön , sondern das ist einfach so.

5.Welche Sprache würdest du gerne beherrschen?
Russisch oder Indisch oder Irisch oder...

6.Was sind Ziele, die du für die Zukunft hast?
Eigentlich keine,ich möchte einfach wenn ich irgendwann sterbe zufrieden auf mein Leben zurückblicken können.

7.Ist gesunde Ernährung wichtig für dich?
Es ist mir scheiß egal ob etwas vegetarisch oder vegan ist, falls das die Frage war.Ich finde es auch ehrlich gesagt albern und ich kann auch nicht verstehen , wieso gerade viele Blogger es wahnsinnig cool finden , scih als vegetarisch hinzustellen , ich mein die Tiere sterben sowieso und wenn das Fleisch dann hinterher importiert wird, ist doch egal ,das Schwein , Rind oder ja selbst das süüüße Pferd stirbt irgendwann und ob das nun ein paar Jahre vorher ist ,ist doch egal.(Freue mich schon auf den Shitstorm...)

8.Was ist deine liebste Zeit im Jahr?
Die Weihnachtszeit vom Sozialen und den Sommer vom Wetter her.

9.Was ist deine komischste Angewohnheit?
Hm, ich habe viel komische Angewohnheiten...ich habe ja schon erzählt,dass ich immer Contra sein muss...das wär jetzt eigentlich das Beste was mir einfällt...und komischerweise kenn ich immer alle Fremdwörter, obwohl ich mich vorher noch nie mit ihnen befasst habe , ich leite mir die dann immer her, ich stell immer den Stuhl in der Schule hoch ,auch wenn wir nur ne Freistunde haben und ich kann Obrigkeiten und Unterdrückung nicht ab.

10.Reden oder schweigen?
Reden, natürlich nicht pausenlos, aber was nützt es ein Mensch zu sein, wenn man sich nicht mit anderen unterhält,wenn man es kann?

11.Welcher Künstler (Sänger, Schauspieler...)  findest du, hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, weil er so talentiert ist?
David Florian Fitz sollte noch mehr Filme drehen oder schreiben und John Green sollte man nicht nur wegen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kennen.

Nun meine Nominierten:

http://teenapes.blogspot.de/
http://whowantspepper.blogspot.de/
http://gooseberrypictures.blogspot.de/
http://www.oldcaledonia.co.uk/
http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.de/
http://whatagloriousmess.blogspot.de/
http://hibi-the-gibi.blogspot.de/
http://wohnvorstellungen.blogspot.de/
http://liebstesvonherzen.blogspot.de/
http://lemonabell.blogspot.de/

Ja,ok, das wars....





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Du hast echt einen schönen Blog. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich bleiben wir dann auch in Kontakt, kommentieren Posts usw. Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt. Deiner gefällt mir sehr gut :)

LG Sophia xx
sophias-fashion.de