Dienstag, 26. Februar 2013

hallo , ich schreib heute nach einem thema ( während ich auf youtube videos von ytitti und freshhaltefolie gucke )
und das thema ist........
dinge die die welt besser machen (und ihne die ich nicht leben möchte)

ich könnte nicht ohne meine familie und meine anderen mitmenschen leben , sie bringen mich zum lachen , nachdenken aber ach zu m weinen . trotzdem brauch ich sie , ohne sie wäre das leben unerträglich  ,ich könnte mir nicht vorstellen als einzelner mensch zu existieren.okay, ich finde etwas was auf jeden fall die welt besser macht ist musik und kunst ,  sie haben den menschen verbessrt und verfeinert ,ohne sie wäre das leben sinnloser . ohne tiere und die wunderbare natur ,die mich umgibt könnte ich glaube ich auch nicht leben , wenn z. b. nur beton und stein um mich wäre würde ich austicken .

so,bislang sind das die sachen die mir einfallen ,wenn ich daran denke, was ich brauche um mein leben zu genießen.

ach , und vielleicht genuss ist auch noch wichtig , also leckeres essen (kartoffelbrei!) und besondere situationen , (mein erster urlaub mit meiner familie auf der insel poel!) .

Keine Kommentare: