Sonntag, 17. Februar 2013

mario isnt at home

hallo ihr ,wisst ihr was ihr mal werden wollt ?
ich nicht...mich interessiert politik und ich würde gerne was ändern , aber ich glaube für einen job in der politik deutschlands, wo ich wirklich was verändern könnte hab ich zu schlechte noten , dann macht es mir spaß meiner kleinen schwester deutsch und noch andere schulsachen zu erklären , aber ich weiß nicht , ob ich dann wieder so gut bin , dass ich tatsächlich lehrerin würden könnt(und mal ehrlch, wenn man lehrer/lehrern wird , wird man gleichzeitig ein böser mensch , weil nicht jeder mit seiner note zufrieden ist )
außerdem bin ich natürlich kreativ und es würde mir bestimmt auch spaß machen , einen kreativen beruf zu haben aber ixch weiß nicht , ob ich dann wirklich was verdienen würde ...... was ist mit euch? habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht?

und hier noch ein paar schöne bilder von pinterest ,die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Trees, wrapped in white and perfectly aligned with the horizon… hence the title of this beautiful work by Zander Olsen, Tree Line.except i'd need to make sure words were made both horizontally and vertically.Art Birthday CakeMagazine paper rolled up and glued to a balloon. Burst balloon after drying.(aus alten magazinen +ballon)DIY: Pixel Painting Gandia Blasco’s latest collection of giant cross-stitched rugs, cushions and poofs. Designed by Charlotte Lancelot, here is another designer mining craft traditions for new ideas in interior design products.Love these!Make your own giant Letters.Fun Do It Yourself Craft Ideas – 45 PicsPainting with Watercolors, Glue and Salt. Really want to do this on a canvas!(tusche+kleber+salz)Really cute ideas for DIY jewelry holders

Keine Kommentare: