Samstag, 16. Februar 2013

unser song für malmö

 hallo , habt ihr die vorentscheidung gesehen ,also für den song, mit dem wir beim esc in malmö vertreten sind? ich schon , ich fand am besten : LABRASSBANDA     als zweit bestes BETTY DIETRICH und als drittes MIA DIEKOW , doch wisst ihr wer gewonnen hat und wer uns vertreten wird? cascade .....gähn , ihr song war soo langweilig , da war nichts besonderes , nichts,  das man wieder erkennen könnte , ghanz anders als bei meinem  favoriten  labassbanda , die mit trompete , posaune und bärischem gesang wirklich wiederzuerkennen waren , und die anze melodie von ihrem lied nackerl war auch viel mit reißender
ich wieß nicht , wie die so dumm sein konnten und cascada statt labrassbanda wählen konnten ,aber ich weiß , dass wir so  mit diesam langweiligen lied von ´cascada ganz sicher nicht gewinnen werden(ach, und was ich noch toll fand:betty dietrich und mia diekow haben deutsch ghesungen und labrassbanda , na kann man es noch deutsch nennen ? sie ghabne halt deutsch mit sehr bayerischem dialekt gesungen , was viel besser ist als cascadas englischer text um ein land zu vertreten , finde ich)

(also hier mal zum reinhören labrassbanda, aber ich weiß nicht,wie die qualität ist,ich kann auf meinem pc keine musik hören)
 http://www.youtube.com/watch?v=JS0iYM4mPro

Keine Kommentare: