Donnerstag, 13. September 2012

*räusper*

ja,endlich mal wieder ein post von mir , ich weiß nicht wie ich so meine 36,5 ziele einhalten will.....
naja,wie ihr seht hab ic meinen blog ein bißchen umgestaltet ich glaub bald mach ch auch noch eine neue adresse , aber ich informier euch dann natürlich noch mal vorher...
heute habe ich glaub ich auch nichts richtziges für euch und dabei besuchen einige ganz eiser njeden tag meinen blog, danke für diese loyalität erstmal , und ich ,schreib nach einer woche nur so etwas wo ich schriebe,dass ich nichts schreibe,scheiße!
dass einziege was ich euch erzählen kann ist dass ich ... ja,was kann ich euch eig erzählen ... gar nix und ass ist schlimm.....oh,mann ,was mach ich hier????
nun gut,mirt ist jetzt wiederv eingefallen , was ich euch sxagen wolltte, ich suche ne chat freundi  , kapiert?
solltest so zwichen 14 und 15 sein , also 1998 oder 1997 geboren sein , weil ich immer mich immer genervt von jüngeren fühle , obwohl ich sie noch gar nicht kenne, ja das ist meine negative seite .... also , was ich sagen wollte , du kannst dich hier einfach anmelden und dann chatten wir,okay, ich fühle mich nähmlich iwie einsam und wenn du dich auch so fühlst , dann melde dich einfach , okay :)
ach und du solltest so ungefähr die gleichen interessen wie ich haben also kunst und kreartives und lesen natürlich ....

ich freu mich!

Keine Kommentare: