Freitag, 21. September 2012

´hallo!ich freu mich , einfach so, obwohl gestern der fotograf in der schule war und ich dass vergessen hatte ( ich hatte verschlafen-ich sah noch schlimmer aus als sonst:)
freu ich mich..... schon komisch ....
keiner hat bei meinem letzten post einen kommentar hinterlassen,doch auch das stört mich nicht... selbnst dann wenn ich eig nur noch eine freundin habe.... ich freue mich... einfach so!!!

nun gut, hören wir auf mit diesem langweiligen gelabere!
wenn ich jetzt meinen laptop gehabt hätte,wären jezt ein paar diys gekommen , aber ich habe keinen laptop und deswegen muss ich eure gedult jetzt leider noch ein wenig strapazieren....aber es gibt euch sachen,die man sagen kann man braucht nicht immer ein bild auf der haut oder sonstwo( wir sollten in der schule eine pro und contra liste für tatoos machen ein pro war hier  ausdruck von persönlichkeit....dass ich nicht lache...)
ich sags euch hier und jetzt .... ich mag bloggen ,erst war das nur son zeitvertreib,aber jetzt glaub ich machts mir richtig spaß:)
und so freu ich mich und laber euch voll....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

When very effort that is made to save your married life fails, a marriage therapist is
the best person who can sort out the differences and bring life back to the crumbling relationship.
Finding the right massage therapist can sometimes be a tough search.
A respiratory therapist has one of the most versatile positions within the health sector.
my website :: low grade long term depression