Donnerstag, 27. September 2012

noch da?

hallo!
ich dacht,ich meld mich mal wieder!
hier die neuesten infos:
falls ihr in der8. seid und auch creeps lest , dann ergehts euch genauso wie mir , eig ist es ja gut,so mit der zicke und der stillen ( ich hab mich mal mit ihr identifiziert) aber das ganze drumherum und der schluss....der ist echt schlecht....
ach und ES GIBT KEINE KUNSTKLASSE MEHR!!!
scheiße,das war sone ag , wo ich immer hingegangen bin , schon seid derr 5. immer mit gabi,unserer netten künstlerin,sie war voll cool und so und jetzt?eringe teilnehmerzahl und schwups die wups: aus die maus...
ich weiß echt nicht was ich tun soll... kein kunst als normales schulfach , keine kunstklasse- ich verblöde ....*seufz*
ach und ich hab mit überlegt keine glamour mehr zu kaufen weil da voll der reinste mist drinsteht, erst hab ich sie gekauft,weil ich nix besseres hatte, aber jetzt hab ich ja mal die couch und die jlie gelesen und die sind sowohl im prei als auch in der qualität besser....das waren ein paar infos zu mir und was grad um mich herum passiert...hr seht,mein elan ist schn verbraucht , tolle liste, das einziege was i ch noch einzuhalten versuche ist das abnehemen ,  5,9 kg waren es heute morgen , noch nicht viel,ich weiß  ..... aber is halt schwierig,scheiße......

Keine Kommentare: