Sonntag, 2. September 2012

der kleine hobbit

ich habe es jetzt gerade durchgelesen und es zählt jetzt schon zu meinen lieblingsbüchern , so voller fantastischer figuren ! nicht viele autoren erklären die firguren so genau , wie äh.... j. r. r. tolkien (hat glaub ich herr der ringe geschrieben) aber das find ich gut , klar stellt sich jeder die leute anders vor aber einem erst mal zu erklären wie er sie sich vorstellt und  halt die ganze umgebung, die ganze welt , das ist schwierig ,wenn man nicht nerven will aber er (oder sie?) hat es geschafft und das find ich toll! vielleicht lese ich ja bald mal herr der ringe...
bis bald, bilbo beutlin (was fürn toller name!)

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hey Marie,
Herr der Ringe wollte ich auch schon immer lesen, mir wurde von so vielen Leuten schon entgegengeschrien: "LIES ES", hihi.
Kann ja nur gut sein!

Danke übrigens dass du dich als Leser eingetragen hast, hat mich wirklich gefreut! Habe mich direkt zurück eingetragen und freue mich auf deine Posts!

Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

na,dann werd ich wohl mal gucken ,ob ich herr der ringe finde ...
und ich hoffe dass du nihct nur meine leserin geworden bist ,weil ich deine sachen lese???

melfreakz hat gesagt…

hey... ich höre den hobbit gerade als hörbuch... ist fast durch und ich finds klasse! =)

Unknown hat gesagt…

ich lies nur , hörbücher sind mir zu teuer ...trotzdem ist der kleine hobbit toll,allein schon dieser name BILBO BEUTLIN :)