Samstag, 8. September 2012

alle meine, alle meine,alle meine ENTCHEN!!!

hallo, ich lass  jetzt endlich mal wieder was von mir hören und ich glaub ich hab in der zwichenzeit auch schon gegen ein paar meiner ziele verstoßen:(
trotzdem freu ich mich weil ein neues "mitglied" zu unserer "comunity" gekommen ist:)
ihr seht, langsam aber stetig lesen ein paar leutchen mehr meinen blog und ich glaube das ist besser als wenn gaaaanz viele ihn lesen würden, denn so ist die stimmung vertrauter und ein einzelner leser wird mehr wahrgenommen ... das wäre für euch gut ,wenn ihr zum beispiel mal einen kommentar mit anmerkungen oder so hinterlassen würdet ....... naja , was ich sagen wollte ist:
es gibt da so eine internetseite

blog-zug.com

dort sind viele verschiedene bloggs und ich lese gern dort und gucke ob ich interesannte blogs finde
außerdem wird euer blog dann da auch angezwigt und so werden viele leute auf euren blog aufmerksam .
zusätzlich gibt es noch einen chat und ein forum ... ach und dort gibt es so ein punktesystem ,dass euch belohnt wenn ihr oft auf diese seite kommt und so und dadurch steigt ihr quasi auf einer rangliste auf und irgendwann wird euer blog  noch sichtbarer angezeigt ....
natürlich ohne anmeldung ihr müsst einfach nur eure blog adresse angeben....

Keine Kommentare: