Montag, 13. August 2012

schlecker ausverkauf

ja,ich war heute zum letzten mal bei schlecker und das ist meine ausbeute:

3 nagel sticker von essence für insgesamt 1,48
1 nagel schablone von marabu für 24 ct
ein haarband in beige für 1,44
elite models parfum new york muse für 3,00
 zwei  nail art pens von essence in silber und schwarz für insgesamt 1,99
zwei eyeshadow paletten von manhatten ( jeans teens & bella zipperalla ) für insgesamt 4,49
einen lipenstift mir pflegendem mineral kern von basic für 1,39
einen schlammgrünen schal für 2,50
maybelline jade color definer liedchatten für 3,00
eine kette für 1,47
ein buntes armband für 1,47
manhatten water flash lipgloss für 1,74
eine wunderschöne (!) liedchatten palette von basic (new york, wall street ) für 89 ct
maybelline jade lipenstift für 3,59
ein essence freestyle & tip painter in gold für 74 ct
einen silber-lila nagellack für 64 ct
eine essence vampir love liedschatten palette für 1,89

ihr seht ich hab ca. 30 euro ausgegeben , aber es war ein vorzeitiges geburtstagsgeschenk von meiner mutter und so hab ich diese ganzen schönen sachen alle gekriegt, ohne was auszugeben :)
ich mach auch bald mal einen beauty post ......

Keine Kommentare: