Dienstag, 14. August 2012

meine große reise

nach M. , einem nachbardorf :)
naja,dort war ich gerstern bei kik ,
und hab auch was gekauft...
eine tube (75 ml ) himmelblaue acrylfarbe
zwei geschenkpapiere ( metallic lila & grün,orange und lila gepunktet )
und ein sehr beschissenes bastelbuch über pasteln mit papier und keilrahmen....kik qualität halt

und heute war ich auch noch mal da:
zwei tuben ( 75 ml) weiße acrylfarbe
eine blumen brosche
ein schwarzer haarreif
und zwei glasperlen

außerdem war ich auch noch bei hadi um mir rosa acrylfarbe zu kaufen


kennt ihr noch diesen jingle von kik : klein und klever kaufen bei kik, dem textildiscount ?  :)
achso,und wenn ihr auch malt , solltert ihr beahten , dass ihr wenn ihr nur grundfarben wie z. b. rot oder grün kaufen wollt nach kik gehen solltet, denn das sind die acrylfarben billiger als z. b. bei hadi oder mäc geiz....


ach,und ich bin nicht kaufsüchtig;)


PS : was ich eig die ganze zeit schreiben wollte und vergessen habe.....ich bin mit dem fahrrad in 8km entfernte m. hingefahren, soviel zu ziel nummer 1......gestern habe ich nähmlich schon 400 gramm abgenommen...

Keine Kommentare: