Montag, 27. August 2012

erholt und mit schnupfen

obwohl ich nicht da war waren doch ein paar leute hier, toll !
999 seiten aufrufe jetzt ,wer knackt die tausend?

ich erzähl euch jetzt mal wo ich war.... auf der INSEL POEL !
es war der erste richtige kleine urlaub mit meiner gesamten familie , es war zwar nur ein wochenende aber wir haben so viel erlebt ,dass es für eine woche reichen könnte ....
am freitag ist meine mutter gleich nach der arbeit losgefahren um noch die letzten eier wegzubringen (ihr solltet inzwichen gemerkt haben ,dass mein vater landwirt ist und wir hühner halten , natürlich bio ! , diese liefern wir dann an edeka märkte , bio-bäcker , bio-läden und an ein hotel ) danach ist sie losgefahren um meine autistische schwester aus dem harz zu holen , sie kamm dann am samstag um ca. 9 uhr wieder und dann sind wir auch so um 10 losgefahren , natürlich auf landstraßen , denn mein vater will ja was sehen ... bis wir endlich um halb vier auf der insel angekommen sind . ohne unterkunft für die nacht . wir fahren also über die insel ... zimmer frei ? ja , für 7 personen ? nein .... zimmer frei? ja, für einen tag ? nein... irgenddwan sind wir dann zu einem mann gekommen der "uns ja helfen will" für 90 euro haben wir dann dieses zimmer genommen ,sagen wir mal so ,es war retro  ... dass neueste war glaube ich die einbau dusche und die toilette war in einer kammer alleine , das waschbecken war woanders , naja aber was sollten wir sonst noch finden , wir , die wir lau ,zu spät und zu viele sind ? ( trotzdem mussten meine mutter und meine schwester im bus schlafen ) , noch zu erwähnen wäre unser wirt selbst , der mit dem haus seines schwiegersohns anzugeben versucht und uns ziemlich nahe kommt aber naja,so hatten wir was zu lachen , nachdme wir unser zimmer gefunden hatten  gings endlich zum strand , der möglichst wenig besucht sein sollte gesucht gefunden , dann haben wir dort bis ca. neun gebadet haben uns dann umgezogen und wollten auf der insel essen gehen , wir sind dann also von dem uns empfohlenen retaurant unseres gastwirtes gegangen ,doch pustekuchen , küchenschluss ,auch bei fünf anderen restaurants war das schn so also ab nach wismar ,welches 13 km entfernt liegt ,dort sind wir dann auch füündig geworden , der spaghetti palast , dort war das essen lecker und günstig .... um 11 uhr sind wir dann in unsere butze gegangen ,ich konnte auf der alten matratze noch nicht einschlafen ........am anderen morgen sind wir dann in die inselbäckerei und haben dort denn geburtstag meiner schwester gefeiert , dort war es auch lecker und günstig ... noch mal baden und dann bis nachmittag ,wo wir dann bei der kriche in kirchdorf kuchen (noch vom morgen aus der inselbäckerei) gegessen haben ,mit ausblick auf den hafen ,wir haben dann noch schnell karten geschrieben und abgeschickt und sind dann nach hause gefahren ... wir sind um 12 angekommen .....
ES WAR SO SCHÖN!!!

ps: ich habe wohl zu viel geschrieben?

Keine Kommentare: