Montag, 13. August 2012

365 tage/36,5 ziele

ja,cih habe meine liste fertig , aber der " countdown" beginnt erst an meinem geburtstag dem 22.8. also erst in 9 tagen ,aber ich hatte gerade zeit und deswegen dacht ich mir , an deinem geburtstag postest du eh nicht, also mach das besser jetzt ....
1#  1 Kilo pro woche abnehmen , das heißt 52 kilo bis ende des countdowns!
       das heißt am ende wöge ich 46 kg ihr könnt euch jetzt natürlich denken, dass ich stark übergewichtig 
       bin....
2#  1 post pro woche (außer ich habe mal wieder internetprobleme)
3#   36,5 neue leser , ich eiß ich stecke mir damit große ziele, aber ein jahr ist schließlich eine lange  
       zeit,oder?
4#  einen ( oder zwei ) DIY posts
5#  einen beauty post
6# SPAREN!!!! max. 6 euro pro monat
7# jeden monat ein inspirations post , das heißt so einer wie der mit den taschen  zum beispiel
8# eine buchvorstellung oder auch mehrere
9# wieder mit designen anfangen
10#haare weiter wachsen lassen und NICHT zum friseur gehen
11# aufhören nägel zu kauen
12# 3 neue bilder malen
13# 2 skulpturen  
14# ein museum besuchen
15# mehr über inkas , azteken und majas lernen
16# mehr über kelten und germanen lernen
17#ordentlicher werden
18# selbstbewusster werden
19# maxirock kaufen
20#keilsandaletten kaufen
21# keine mädchen und bravo girl mehr lesen!
22#eine neue freundin finden (online oder real)
23#weniger vorm computer sitzen
24# mehr mit freunden treffen ( min. 1* pro monat)
25#keine süßigkeiten essen ( außer matten hern und ostern und weihnachten )
27#mehr rezepte lernen
28#wieder stricken
29#tasche stricken
30#mehr zeit draußen verbrigen
31# eine brieffreundin haben
32#was gegen meine pickel tun
33#bilder posten
34#notendurchschnitt 2,5 oder besser
35#nicht dem mainstream folgen privat und kreativ
36#beliebter blog werden
+
36,5# mich mehr freuen

dies war ein wichtiger post ,denn er wird mich ein jahr lang begleiten.....

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Viel Glück :) Ein paar von den Zielen hab ich auch z.B. das mit dem abnehmen oder das mit den Pickeln xD

Unknown hat gesagt…

dankeschön:)