Donnerstag, 27. Juni 2013

hallo......jetzt sind ferien.....toll,doch was soll man machen?
1.mit freunden treffen (beide sind bald im urlaub und meine beste freundin ist grad ziemich im stress)
   kann ab dem 15. juli gemacht werden
2.schwimmen (es scheint zwar im moment die sonne,doch eig ist es kalt)
  kann getan werden wenn es wieder wärmer wird
3.shoppen(grad ist doch überall sale und in den ferie geht es immer besonders gut, da ich dann immer mit        meiner mutter mitfahren kann)
 kann erfüllt werden , wenn ich früh genug aufstehe

und 4. ?

Habt ihr Ideen was man Tolles in den Ferien machen könnte?
 ............das oben waren ja eher die klassichen sachen........

naja,heute bin ich um 8. aufgestanden hab mich dann im internet umgeguckt und fern gesehen....ziemlich lahm und verblödet.......

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich würde mich rauslegen und ein Buch lesen. Mir was gutes kochen. Und wann ich richtig viel Zeit hätte würde ich anfangen Gitarre zu lernen ;-)) Das finde ich so cool!

Liebe Grüße,
Jenny

Unknown hat gesagt…

das mit der gitarre passt echt ,den gerade denke ich darüber nach ein instrument zu lernen....dachte an e-gitarre,aber eigentlich habe ich über sowas musikalisches gar keine ahnung......