Montag, 17. Juni 2013

hallo, was am sonntag auf dem alljährlichen flohmarkt meines nachnardorfes .....und hier sind meine errungenschaften:
also die bücher glenkill (davon   hab ich schon den zweiten teil )
                       eine wie alaska (ein tolles buch!dieser john green versteht sein handwerk!!!)
                       ein fear street band
                       und skogland

einen globus (zwar schon etwas veraltet , aber ich mag ihn :)
eine weltkarte....man könnte jetzt denken doppelt gemoppelt,falsxh!die weltkarte hängt jetzt bei uns im esszimmer (ich habe mit meinem vater   überall dorthin , wo er schonmal war eine stecknadel gepinnt , sieht lustig aus....ich war bisher nur in norwegen ,wo ich mich nicht dran erinnern kann...)
zwei ohhringe(neu!)
eine dose
ein was ist was buch über"die alte griechen"
und ein set von anatomicals (oder so)


hach ,ich freue mich jedes jahr auf diesen flohmarkt!

Keine Kommentare: