Montag, 10. Juni 2013

hallo , huch heute ist ja einieges passiert:
bei meinem projekt haben wir erstal ganz gemütlich gefrühstückt und konnten uns dann gedanken darüber machen , welches ziel wir uns für die projektwoche setzen ..... also ich mach (wahrscheinlich)eine instellation , bei der zettel von der decke hängen mit dem lexikoneintrag des wortes "atomkraft" ,diese zettel sollen dann von lampen angestrahlt werden (= sie strahlen quasi) und hinter diesen zettel soll mit hilfe eines projektors dieser text rangepinnt werden (den ich aber nochmal überarbeiten will):
man erzählte es wäre sicher . spätestens nach tscherobyl erzählte man was anderes . wir haben erst letztes jahr nach einem vermeintlichen supergau in japan damit aufgehört und suchen noch immer einen ort an dem wir den abfall lagern können , damit die vielen hundert generationen und mehr nicht wegen unserer
fehler+ schaden nehmen.

+naja,mein fehler war es ja nicht, auf jeden fall nicht der fehler meiner generation in deutschland.....

und außerdem mache ich dann noch ein selbst gebundenes buch nur für mich , über mich , mit vielen collagen ....so in der art : sie betreten jetzt eine ganz andere welt und so....

ach ja, mein projekt heißt übrigens bücher erleben und gestalten.



1 Kommentar:

Noëmi hat gesagt…

Es tönt nach einem tollen Projekt. Hoffentlich sehen es einige Leute und denken darüber nach!