Montag, 4. März 2013

oh nein ,das arme kleine schweinchen

ich dachte so, ich schreib mal was für euch , meine mundfaulen Leser (hab grad "das Schicksal ist ein mieser Verräter " zu Ende gelesen )
also ,was kann ich euch hier erzählen?
hm,wir haben heute im Biounterricht ein Schweineauge siziert , es war echt interessant . Habt ihr gewusst , dass die Regenbogen haut schwarz ist? Ich finde dieses sizieren und so richtig interessant , obwohl manche ja immer jammern :" äh, ist das eklig"oder "oh,nein,diese armen ,kleinen Schweinchen"  find ich voll albern , vor allem wenn man danach zu Mac Donalds geht . Man muss einfach kapiern , dass das ein Tier war , es ist gestorben , damit du leben kannst  ,fertig aus ,Schluss. Ganz einfach .

(ich hoffe natürlich  , dass ihr nicht sone kleinen meckernden Mädchen seid !)


Keine Kommentare: