Dienstag, 19. März 2013

hallo & hello

hallo,war lange nicht on ,hatte viel zu tun wegen konfirmation (letzten sonntag hatte ich vorstellungsgottesdienst und am sonntag werd ich konfermiert!!!) außerdme hatte meine großmutter einen schlaganfall ,sie liegt in krankenhaus(ah , ich vergesse , ihr wist nichts über die schlechten familiären beziehungen zu ihr) auf jeden fall bin ich ja jetzt hier . und sehe : während meienr abwesenheit haben tatschlich ein paa leute sich das hier angegukt .
insbesondere fiel mir mal wieder auf , dass besonders viele amerikaner meinen blog lesen :


EintragSeitenaufrufe
Vereinigte Staaten
31
Vereinigtes Königreich
4
Deutschland
2

(und außerdem auch engländer)
also,das die meisten leser english sprecehn und deswegen kommt jetzt das hier:

HEY ! i can speak english too, so you can ask me something in english , and i can write some posts on english , okay?

huch,ich glaub diese zwei farben sehen so ziemlich beschissen aus, naja sie erfüllen ja ihren zweck .

Keine Kommentare: