Dienstag, 9. April 2013

würdet ihr nicht auch ausrasten ,wenn die beste (und eig einziege ) freundin auch sagen würde , dass die kritzeleien/bilder die ihr zwichen den pausen und im bus malt "verschwendung " sind , mit dem argument ,dass manche kinder gar kein  papier haben ?

naja, jetzt such ich auf jeden fall firmen bei dennen ich den zukunftstag verbringen könnte

hery, my american readers!
would je be angry if your best (and only ) friend say you pictures which you paint are rubbish?


und falls hier irgendwer rummekert von wegen  ja , das ist doch gar nicht die ganaue übersetzung blabla:so gut muss mein english nun ja auch nicht sein ,ne... aber ich finde es ist gar nicht mal so schlecht..auf jeden fall
freue ich mich sehr ,dass der ansturm von euch lieben lesern nicht abgebriochen ist:)

1 Kommentar:

Grinsebacke hat gesagt…

Danke dir :)
Nein, ich studiere Maleri- Grafik- und Kommunikationsdesign ;) Aber habe dort im Grundstudium auch Modedesign als Fach :)

Liebe Grüße