Sonntag, 14. April 2013

hallo ,hallo meine lieben freunde!!! haha , man bin ich b eliebt ..........das meine anonymen , mir unbekannten leser rfür mich meine "freunde" sind ..........

nee,  so nötig hab ichs dann auch nicht .....




ich habe mal ein paar theorien aufgestellt , warum ihr so mundfaul mit euren kommentaren seid:(okay, ich hab sie mir grad  erst ausgedacht und vorher echt keinen gedanken daran verschwendet):

1. ihr , meine Leser seid fast alle körperlich behindert und bewegt die Maus eures computers mit den augen , falls das die Tatsache sein sollte , tut ihr mir natürlich aufrichtig leid .
2. ihr seid kleine kinder ,die an den computer eureer eltern einfach willkürlich irgendwas eingeben oder wild drauf rumklickt , dem zu folge könnt ihr natürlich keine kommentare schreiben , doch solltet ihr darauf achten , nicjht auf irgendwelchen  sagen wir mal "nicht optimalen" seiten zu landen ...
3. ihr sucht die verschwörung des internets und des eigenständigem technischen denkens auf blogs und dA iHr bEi mIr kEINEN CODE FINDEN konntet der grund für  eine große verschwörungstheorie sein könnte  finden konntet,habt ihr gleich weiter geklickt

und 4. ?

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Oder 4.:
Ich habe deinen blog erst durch deinen kommi gefunden ;) bei wenigen Lesern schreibt immer keiner :/ das bedeutet nicht, dass du nicht einen megatollen blog hast :)