Donnerstag, 27. Dezember 2012

nicht genug platz für ne überschrift

herr der ringe
ja,ich hab die reihe zu weihnachten gekriegt , als taschenbuch und ...... sie is scheiße (auf jede  fall bis jetzt und ich bin schon bei seite 100+ ... von dieser geschichte hab ich echt mehr erwartet.... naja , vielleicht wird sie ja noch besser , weil bis jetzt wars nur unsinniges gelabere keine action...


das leben ist ein mieser verräter
dieses buch ist so geil!
voller witz und halt alles was ein gutes buch braucht . ... es ist echt hammermäßig .... es ist so genial...
es ist traurig , spannend und witzig zugleich einfach genial!
(ich sollte es euch vielleicht nahe legen dieses buch zu lesen , wenn ihr zeit habt, denn wenn ihr es einmal angefangen habt könnt ihr es nicht mehr weg legen!)


heute beim eier sammeln :
(nein , es ist nicht ostern aber irgendwie muss euer frühstücksei ja vom huhn in den laden kommen)
plötzlich bleiben alle hühner stehen, es wird still und immer so krah ,krah (nicht wie ne krähe sondern wie son adler oder so) und ich geh halt nach draußen um zu gucken, was das fürn vogel ist , der mich da nervt (es ist schön im lauten hühnerstall) und draußen fliegt er halt weg, hat vielleicht angst vor mir oder so und dann läuft da son fuchs rum , denn ich natürlich auch noch vertrieben habe , ich mein es ist warm , wirklich warm , nicht wie im winter, sondern eher frühlingswarm und ausgerechnet heute sehe ich gleich zwei sone wilden tiere ? ich mein die können doch nicht soo hungrig sein, weil es doch so warm ist (scheiß klimaerwärmung)  , oder ? komisch .......

hoffe ihr hattet schöne weihnachten!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

oh man hört sich das scheiße an, "sone " und "son" , was bin ich nur für ein ungebildeter mensch:)