Donnerstag, 20. Dezember 2012

ich bin wieder da......

ja, ich konnte mich dazu durchringen was zu schreiebn und TADA! hier bin ich....
in der zwichenzeiz ist viel passiert , zum beispiel war ich am 15.12 auf der ersten shoppingtour meines lebens ...sie war eigentlich gar nicht so schlecht ,denn ich musste kein einzieges teil anprobieren! es war auf der geburtstagsfeier meiner lieben freundin a. ..., achso und auf dieser geburtstagsfeier , da beim einkaufen halt haben wir dieses eine braunhaarige mädchen getroffen , dass zusammen mit luisa bei germanys next topmodel im finale war ... und ja,wir wussten noch nicht mal ihren namen aber wollten ein foto von ihr , und weil a. sich nicht getraut hat musste ich ran und fragen ...... und das war halt son kick , obwohl dieses bescheuerte mädchen ein ganz normaler mensch ist und wir noch nicht mal ihren namen kennen war das ein glamouröser moment ........komisch,was?

naja, dann bis bald!

PS: als ich weg war haben trotzdem nochn paar typen meinen blog gelesen , geil!(und diese "typen" kamen meistens aus den usa LUISE GOES INTERNATIONAL!he,he)

Keine Kommentare: