Samstag, 17. Mai 2014

Guten Tag,lang nicht mehr gesehn....
ich dachte ich könnte mal wieder was schreiben..
nicht das ich in letzter zeit nicht zu erzählen gehabt hätte,aber naja jetzt sitze ich hier schon durchnässt an einem computer , da kann ich ja auch mal was schreiben,oder?
ich mach jetzt einen zumba - kurs
und ich hab ein praktikum
klingt doch ziemlich gut,oder?
des weiteren hab ich letztens einen rhetorik kurs gemacht und eine rede gehalten
worüber?(nicht das ich wirklich denke,dass ihr das fragen würdet,aber naja man darf ja wohl träumen dürfen)
es war eine (ironie!) rede über die notwendigkeit ddes nichtstuns im bezug auf die ausspähaffäre
blablabla und schüß

2 Kommentare:

Ayyu hat gesagt…

Hi
ich weiß nicht ob du es bemert hast aber ich habe dir zum 23. Mai einen Kommentar hinterlassen :)

Unknown hat gesagt…

halo,ich find meine Ausdrucksweise eigentlich ganz normal...