Dienstag, 1. April 2014

story

Guten Tag, ich möchte euch nun eine kleine verrückte Geschichte erzählen:

"Guten Tag , man erwartet mich",sagte Enrico und stieg in das Tal hinab.Die karge Einöde zog an ihm vorbei ,während er, ein schrilles Liedchen pfeifend , daran vorbeiging.So ging er nun und sang, bis die Sonne vom Himmel hinabfiel.Die Sonne, das Licht war hinabgefallen , von ihrem angestammten Platz. Stille breitet sich aus und in der Dunkelheit ist Enrico , allein , in dieser Einöde . "Was kann ich tun ?" , denkt er sich und legt sich hin .

.........ist das nicht verrückt?Und der Mist geht auch noch weiter........ich weiß nicht , das ist mir gestern einfach so eingefallen........

Wollt ihr wissen wies Enrico weitergeht ( oder auch nicht) dann schreibtst in die Kommentare.......


Keine Kommentare: