Donnerstag, 26. Juli 2012

par-----------füm

wenn ihr euch mal wieder ein schönes aber auch billiges parfüm sucht , dann riecht mal hier dran:

elite models London Queen
 mein lieblingsparfüm , auf jeden fall jetzt gerade.......


es riecht...nach vanille,äh mango (?) ...sehr gut halt für mich von diesen 4 parfüms von elite models das beste!
vielleicht seid ihr nicht ganz überzeigt von dieser präsentation und denkt ich will euch irgendwas andrehen,aber das will ich gar nicht, ich will , dass ihr wisst , wer ich bin und was ich mag und wenn ihr diesen duft riecht, dann könnt ihr entdecken wie ich bin,kapiert?


naja, wers riechen will geht am besten zu real oder wos parfüms gibt


wers kaufen will geht am besten zu nem großen edeka center aber nicht zu real,denn dort ists voll teuer , kostet so um 5 euro


das ist es!

Keine Kommentare: